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Fragen & Antworten

Angebote

Sie möchten ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Angebot haben?
Dieses wird selbstverständlich auf Wunsch zeitnah von unserem Service-Personal erstellt. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen (0800 323 78 36) Sie uns an.


Aufbau

Werden die Artikel immer montiert geliefert?
In aller Regel können Sie der Beschreibung entnehmen, ob der Artikel montiert oder demontiert geliefert wird. Es handelt sich allerdings in jedem Fall um eine leichte Montage. Bei den Büromöbelprogrammen bieten wir einen Aufbauservice an.


Beratung

Um eine individuelle Beratung zu erhalten, stellen wir Ihnen zweierlei Wege zur Verfügung. Rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern!


Beschaffungsservice

Sie suchen einen bestimmten Artikel, der nicht in unserem Sortiment enthalten ist?
Nehmen Sie in solchen Fällen Kontakt zu uns auf. Wir werden unser Bestes geben, den gewünschten Artikel für Sie zu besorgen.


Bestellprozess

Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Daten durchlaufen haben, und im letzten Bestellschritt den Button Bestellung abschließen anklicken. Die Bestellbestätigung stellt keine Annahme des Angebotes dar, sondern informiert den Kunden darüber, dass seine Bestellung bei Certeo eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn Certeo dem Kunden eine Auftragsbestätigung zugesandt hat.

Weitere detaillierte Informationen zum Bestellprozess finden Sie in unseren AGB.


Ersatzteile

Viele Verschleißteile haben wir am Lager, andere Ersatzteile beschaffen wir kurzfristig und versenden sie täglich auf dem schnellsten Wege. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.


Garantie

Wie lange habe ich auf die Produkte Garantie?
Für alle Artikel gelten grundsätzlich 3 Jahre Mindest-Garantie. Längere Garantiezeiten sind bei einzelnen Artikeln extra ausgewiesen.


Internationaler Versand

Liefern Sie die Ware auch ins Ausland?
Unsere Frei-Haus-Lieferung bezieht sich nur auf den Versand innerhalb Deutschlands.

 

Kontoverbindung

Sie benötigen unsere Kontoverbindung?

Diese lautet wie folgt:

Konto 547 00 00 00
BLZ 600 400 71
Commerzbank AG

IBAN: DE54 6004 0071 0547 0000 00
SWIFT-BIC: COBADEFF XXX


Liefertermin

Reicht Ihnen die Info auf unserer Auftragsbestätigung nicht aus?
Wir klären gern den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben Sei bei Ihrer Bestellung ein Avis an.

Rufen Sie uns an (0800 323 78 36) oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail zukommen.


Liefer- und Rechnungsadressen

Kann ich flexibel über die Liefer- und Rechnungsadressen entscheiden?
Ja, Sie können individuell verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen eingeben und einpflegen.


Mein Konto

Wie erstelle ich meinen Passwort?
Sie können Ihr Passwort frei wählen. Bitte beachten Sie, dass es zwischen 6 und 20 Zeichen lang sein muss. Dabei dürfen Sie keine Umlaute (ä, ö, ü), Leer- und Sonderzeichen verwenden außer '@', '.', '-' und '_'. Groß- und Kleinschreibung muss bei der Eingabe ebenfalls beachtet werden. Hinweis: Sie können den Autofill beim Explorer 5.0 (automatische Anzeige IhrerE-Mail-Adresse) nicht ausschalten. Achten Sie bitte darauf, die E-Mail-Adresse anzuklicken, wenn sie Ihnen angezeigt wird. Sie können IhreE-Mail-Adresse jedoch auch ganz normal eingeben. Wenn Sie Return drücken, ohne Ihre E-Mail-Adresse anzuklicken oder sie einzugeben, bekommen Sie eine Fehlermeldung.

Wie kann ich mein Passwort vergeben oder ändern?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie bei uns ohne Probleme ein neues anfordern. Klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen, automatisch generierten Passwort. Mit diesem können Sie sich dann wieder anmelden. Ihr Profil bleibt selbstverständlich erhalten. Bitte ändern Sie dieses erhaltene Passwort nach Ihrem nächsten Login.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie haben Ihr Passwort vergessen und ein neues angefordert. Leider funktioniert die Anmeldung trotzdem nicht! Warum? Bitte kopieren Sie das Ihnen zugesendete Passwort aus der E-Mail und fügen Sie es bei 'Passwort' ein. Manchmal wird beispielsweise ein großes 'o' mit einer Null verwechselt. Es könnte auch daran liegen, dass Ihr altes Passwort noch im Cache (Zwischenspeicher) ist. Beim Microsoft Internet Explorer können Sie Ihren Cache löschen, indem Sie auf 'Extras' gehen und dann auf 'Internetoptionen'. In der Mappe 'Allgemein' sehen Sie den Punkt 'Temporäre Internetdateien'. Drücken Sie dort den Button 'Dateien löschen'. Zusätzlich drücken Sie bitte bei 'Verlauf' auf 'Verlauf leeren'. Wenn Sie dann den Browser schließen und danach wieder öffnen, können Sie die Anmeldung mit Ihrem neuen Passwort nochmals versuchen. Sollte Ihre Anmeldung dennoch nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Maßblätter

Was ist, wenn ich ein Datenblatt oder ein Maßblatt benötige?
Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.


Mindestbestellwert

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir liefern egal bei welchem Warenwert Frei Haus an Sie.


Montageservice für Büromöbel

Für nur 10% des Kaufpreises liefern wir die Möbel an, stellen sie auf und nehmen die Verpackung gleich wieder mit. Buchen können Sie den Montageservice mit der Bestell-Nr. 100043. Legen Sie diese Artikelnummer einfach in den Warenkorb. Um den Ablauf für Sie und die Monteure zu erleichtern, senden wir Ihnen nach Erhalt der Büromöbelbestellung einen Fragebogen zu, den Sie ausfüllen und per Fax oder E-Mail an uns zurücksenden sollten.


Newsletter

Ich habe Interesse an regelmäßigen Produktangeboten. Wie kann ich diese bekommen?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter
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Preise

Handelt es sich bei den Preisen um Brutto- oder Nettopreise?
Im Webshop sehen Sie jeweils den entsprechenden Brutto- und Nettopreis.


Rechnung

Wann erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung wird ca. 2-3 Arbeitstage nach Liefereingang per Post bei Ihnen eingehen.


Rückgaberecht

Sie möchten die Ware zurückgeben?
Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sie sollten uns einfach telefonisch oder per Mail informieren, wir veranlassen dann die Rücknahme und stornieren die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Rücknahme nur durchführen können, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei uns eingeht. Dieses Rückgaberecht gilt nicht für Sonderbeschaffungen außerhalb des Sortiments, für auftragsbezogene Fertigungen.


Reklamation 

Bitte prüfen Sie die Ware beim Empfang auf ihre Unversehrtheit. Offensichtliche Mängel müssen uns unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) nach Empfang der Ware, versteckte Mängel innerhalb einer Woche nach ihrer Entdeckung, angezeigt werden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns (0800 323 78 36) an. Wir lassen die Ware selbstverständlich kostenlos bei Ihnen abholen und senden Ihnen einen Ersatz zu.

 

Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen

Zahlen Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte, überprüfen wir die Identität des Karteninhabers mit 3-D Secure, um Betrugsfälle zu vermeiden.

 

Sonderausführungen

Wir hätten den Artikel im Sortiment gern in einer anderen Farbe oder Ausführung?
Falls Sie einen bestimmten Artikel in einer besonderen Ausführung wünschen, fragen Sie einfach telefonisch
(0800 323 78 36) oder per E-Mail bei uns an.

 

Tresor-Transportservice

Wie sieht die Lieferung bei großen, sperrigen Tresoren aus?
In solchen Fällen hilft unser Tresor-Transport-Service. Wir übernehmen das Verbringen Ihres neuen Tresors frei Verwendungsstelle. Also genau dorthin, wo Sie ihn benötigen! Vorausgesetzt, die örtlichen Gegebenheiten lassen dies zu, Treppen und Fußboden sind ausreichend belastbar, die Treppen sind breit genug und es sind keine zusätzlichen Arbeiten wie Treppenunterbauten oder der Einsatz eines Krans erforderlich. Für diesen Service berechnen wir lediglich EUR 0,45 je Kilogramm. Unabhängig von Zeit und Anzahl der überwundenen Treppenstufen! Auch die Produkt- und Schlosseinweisung sowie Entsorgung der Verpackung sind in diesem Preis enthalten. Bestell-Nr. 100496. Legen Sie diese Artikelnummer einfach in den Warenkorb. Auf Wunsch ist auch die Tresor-Verankerung vor Ort gegen Mehrpreis möglich.


Tresor-Entsorgung

Wohin mit dem alten Tresor?
Unter Angabe des Gewichts und den oben erwähnten örtlichen Voraussetzungen holen wir Ihren alten Tresor ab und entsorgen ihn für Sie. Der Preis berechnet sich nach dem Gewicht.


Terminlieferung

Sie benötigen Ihre Ware zu einem bestimmten Termin?
Rufen Sie an
(0800 323 78 36) und vereinbaren Sie mit uns ein verbindliches Lieferdatum.


Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern grundsätzlich Frei Haus innerhalb Deutschlands. Dies bedeutet, dass die Ware bis an die Haustür, aber nicht bis an die Wohnungstür geliefert werden muss. Sollten Sie eine andere Lieferart wünschen setzten Sie sich mit uns in Verbindung
(0800 323 78 36).

 

Zahlungsarten

Auf welche Weise kann die Bezahlung vorgenommen werden?
Wir bieten die Zahlungsarten Kreditkarte, Paypal und Rechnung an. Wobei Kreditkartenzahlungen online abzuwickeln sind und wir uns bei Neukunden aufgrund der fehlenden Zahlungserfahrung die Anforderung einer Vorauskassenzahlung vorbehalten.

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