Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo
BASIC-II Standcontainer - mit Utensilienschub,  2 Materialschüben, 1 HängeregistraturBASIC-II Standcontainer - mit Utensilienschub,  2 Materialschüben, 1 Hängeregistratur
Tippen Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
BASIC-II Standcontainer - mit Utensilienschub,  2 Materialschüben, 1 HängeregistraturBASIC-II Standcontainer - mit Utensilienschub,  2 Materialschüben, 1 Hängeregistratur

BASIC-II Standcontainer - mit Utensilienschub, 2 Materialschüben, 1 Hängeregistratur

Artikel-Nr.: M45002

ab 611,66 € inkl. Mwst.

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Der 800 mm tiefe Standcontainer ergänzt die BASIC-II Büromöbelserie optimal. Mit 1 Utensilienschub, 2 Materialschüben und 1 Hängeregistratur ausgestattet ist er ein echtes Stauraumwunder und unterstützt Ihre tägliche Arbeit dabei ideal. Um den Standcontainer bestmöglich an Ihr Einrichtungskonzept anzupassen, ist er zwischen 680 - 740 mm höhenverstellbar. Die gleichschließende Zentralverriegelung mit Wechselzylinder und Auszusperren gewährt den Inhalten zudem maximalen Schutz.

Der Standcontainer bietet die Möglichkeit zur variablen Inneneinteilung (siehe Zubehör). Die Anlieferung erfolgt voll montiert, lediglich die Griffe sind separat anzubringen.

Kombinieren Sie mit der Basic-II Büromöbelserie Tische, Bürocontainer und Aktenschränke individuell miteinander und erstellen somit Ihr persönliches Einrichtungskonzept, das keine Wünsche mehr offen lässt.

Montierte Anlieferung. Griffe liegen bei.
Montierte Anlieferung. Griffe liegen bei.
Anlieferung
montiert
Anzahl Hängeregistraturschübe (Stück)
1.0
Anzahl Materialschübe (Stück)
2.0
Breite (mm)
435.0
Höhenverstellbereich (mm)
680 – 740
Höhe (mm)
740.0
Artikel
Standcontainer
Preiseinheit
Stück
Serie
BASIC-II
Tiefe (mm)
800.0
Utensilienschub
ja
Verschließbar
ja
Verschlussart
Zentralverriegelung, gleichschließend
Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte