Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung der Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Erfahren Sie mehr.

Besucherstühle

Die Visitenkarte für jedes Büro

Für jedes Büro und jeden Betrieb ist es wichtig, Kunden oder Lieferanten auf angemessene Weise zu empfangen. Andere Orte wie Kantinen oder Säle haben wieder andere Anforderungen an Besucherstühle. Certeo bietet für alle Gelegenheiten die passenden Besucherstühle an. Ein hochwertiger Besuchersessel eignet sich beispielsweise besonders gut für das Vorzimmer der Geschäftsführung: Als klassischer Freischwinger besticht der Topstar Besuchersessel durch sein zeitloses Design mit Echtleder-Bezug, die verchromten Armlehnen mit Lederauflage runden das Bild dieses edlen Stuhles ab.

Freischwinger Stühle sind hier in verschiedenen Versionen erhältlich. Mit Netz-Rückenlehne oder gepolstert, in verschiedenen Farben und stapelbar. So können diese Stühle einfach wieder zusammengeräumt und in eine Ecke gestellt werden.

Ein modernes Willkommen mit Schalenstühlen

Wer sein Büro lieber modern gestalten möchte, kann dies zum Beispiel mit dem Product not found tun. Dieser besteht aus recycelten Stoffen und ist selbst zu 100 % recycelbar. Er wurde von dem spanischen Designer Javier Mariscal bei dem Hersteller Mobles 114 entworfen. Das Gestell ist aus Buchenholz, die Sitzschale ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Ein weiteres Design-Highlight in der Produktpalette von Certeo ist der Besucherstuhl von Topstar. Dieser besticht durch sein filigran gearbeitetes Stahlrohr-Gestell. Dieses ist verchromt und sieht dadurch edel aus. Die Sitz- und Rückenschale wirkt modern und ist darüber hinaus äußerst stabil. Das praktische: zehn bis zwölf dieser Stühle können aufeinander gestapelt werden.

Der Besucherstuhl für jedes Wartezimmer

Nicht immer muss es ein edles Designobjekt sein. Kunststoffschalenstühle, die geeignet sind für jede Kantine, Säle oder Aufenthaltsräume sind auch bei Certeo erhältlich. Die Kantine muss aber nicht langweilig aussehen, denn die Farbauswahl bei diesem Kunststoffschalenstuhl ist groß. Der Kunststoffschalenstuhl ist schlag- und kratzfest, pflegeleicht, hat Bodengleiter und ist stapelbar.

Sehr praktisch in Warteräumen sind die Traversenbänke. Diese sind mit und ohne Tisch vorrätig. Die Bänke sind gepolstert und für Wartebereiche, Behandlungszimmer und Dienststuben geeignet.

mehr anzeigen
Legend
Nach Relevanz
48
Legend
Nach Relevanz
48
Chat
; ;