Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur

Artikel-Nr.: M20029

Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 HängeregistraturHammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur
Tippen Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 HängeregistraturHammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur

Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur

Artikel-Nr.: M20029

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

Mit Hilfe der folgenden Attribute können Sie Ihre Auswahl verfeinern:

Produktbeschreibung

Durch zusätzliche Schreibtischelemente wie den BIANCA Rollcontainer erweitern Sie Ihr persönliches BIANCA-Bürokonzept um praktischen Stauraum direkt in Griffnähe. Der Utensilienschub, Materialschub sowie die Hängeregistratur laufen auf hochwertigen Metallrollen (Teleskopführung) und sind bestens gewappnet für Büroartikel, Dokumente und Hängemappen jeder Art. Mit Maßen von 590 x 428 x 553 mm (HxBxT) passt der Rollcontainer ideal unter jeden gängigen Büro-Schreibtisch, wodurch er sich auch für Unterlagen des täglichen Gebrauchs eignet.

Der Korpus kann in den Farben Buche und Lichtgrau gewählt werden. Zubehör zur Strukturierung der Innenausstattung finden Sie in unserem Zubehör.

  • Gleichschließende Zentralverriegelung mit Auszugsperre
  • Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei

Die Büromöbelserie BIANCA überzeugt durch ihr zeitloses Design und schafft durch die Kombination der funktionellen Büromöbel ein ganzheitliches und individuelles Einrichtungskonzept.

Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.

Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei. Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
Mehr
Hand drauf: Ihr Vertrauen zahlt sich aus!
ab 270,13 € inkl. MwSt.
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
Kostenloser Versand
Durch zusätzliche Schreibtischelemente wie den BIANCA Rollcontainer erweitern Sie Ihr persönliches BIANCA-Bürokonzept um praktischen Stauraum direkt in Griffnähe. Der Utensilienschub, Materialschub sowie die Hängeregistratur laufen auf hochwertigen Metallrollen (Teleskopführung) und sind bestens gewappnet für Büroartikel, Dokumente und Hängemappen jeder Art. Mit Maßen von 590 x 428 x 553 mm (HxBxT) passt der Rollcontainer ideal unter jeden gängigen Büro-Schreibtisch, wodurch er sich auch für Unterlagen des täglichen Gebrauchs eignet.

Der Korpus kann in den Farben Buche und Lichtgrau gewählt werden. Zubehör zur Strukturierung der Innenausstattung finden Sie in unserem Zubehör.

  • Gleichschließende Zentralverriegelung mit Auszugsperre
  • Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei

Die Büromöbelserie BIANCA überzeugt durch ihr zeitloses Design und schafft durch die Kombination der funktionellen Büromöbel ein ganzheitliches und individuelles Einrichtungskonzept.

Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.

Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei. Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
Mehr
Serie
BIANCA
Anzahl Hängeregistraturschübe
1
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Anlieferung
montiert
Preiseinheit
Stück
Utensilienschub
Ja
Schubladenführung
Teleskopführung
Einzelauszugssperre
Nein
Kurzbezeichnung Möbel
Rollcontainer
ausziehbare Mausplatte
Nein
Beschriftungsmöglichkeit
Nein
Mehr
Preis/Stück
Voraussichtliche Lieferzeit
Bestellen
Artikel-Nr.
Bild Korpusfarbe
270,13 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
101262
Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur - lichtgrau lichtgrau
270,13 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
101263
Hammerbacher BIANCA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur - Buche-Dekor Buche dekor
Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 80% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 100 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte