Büroausstattung (2372)

2372 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-24%
newpo logo
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-30%
newpo logo
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Bestseller
  • Highlights
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-29%
newpo logo
LED-Baustrahler | newpo
  • Bestseller
LED-Baustrahler | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-29%
newpo logo
LED-Strahler | 40W | 4000 lm | Bluetooth | newpo
  • Bestseller
LED-Strahler | 40W | 4000 lm | Bluetooth | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-29%
newpo logo
LED-Strahler | 60W | 6000 lm | newpo
  • Bestseller
LED-Strahler | 60W | 6000 lm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-28%
Casafan logo
CasaFan Trommelventilator - Bodenmodell
  • Bestseller
  • Highlights
CasaFan Trommelventilator - Bodenmodell
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-21%
QUIPO logo
QUIPO Garderobenständer, alusilber - HxT 1700 x 550 mm
  • Bestseller
QUIPO Garderobenständer, alusilber - HxT 1700 x 550 mm
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-34%
Alco logo
Alco Magnetische Glastafel 1000 x 650 mm - inkl. Stift und Würfelmagnete
  • Bestseller
Alco Magnetische Glastafel 1000 x 650 mm - inkl. Stift und Würfelmagnete
Lieferzeit ca. 5 – 8 Werktage
-28%
QUIPO logo
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
  • Bestseller
  • Highlights
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-35%
Smit Visual logo
Flipchart Whiteboard Kombi - Weißwandtafel und Filztafel
  • Bestseller
Flipchart Whiteboard Kombi - Weißwandtafel und Filztafel
Lieferzeit ca. 16 – 19 Werktage
-35%
van Esch Garderobenleiste, Aluminium - Hakenbelastbarkeit 90 kg
  • Bestseller
van Esch Garderobenleiste, Aluminium - Hakenbelastbarkeit 90 kg
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-32%
Abstracta logo
abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
  • Bestseller
  • Highlights
abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-35%
Certeo logo
Industrie-PC-Schrank | HxBxT 170 x 68 x 60 cm
  • Bestseller
Industrie-PC-Schrank | HxBxT 170 x 68 x 60 cm
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-34%
Rocada Whiteboard-Modul - 1000 x 1500 mm
  • Bestseller
  • Highlights
Rocada Whiteboard-Modul - 1000 x 1500 mm
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-29%
Certeo logo
SONGMICS Computertisch mit Tastaturauszug
  • Bestseller
SONGMICS Computertisch mit Tastaturauszug
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-26%
Laptopschrank - 20 Fächer
  • Bestseller
Laptopschrank - 20 Fächer
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-57%
Casafan logo
Bodenventilator - Ganzmetall verchromt, 3-Stufen-Schalter
Bodenventilator - Ganzmetall verchromt, 3-Stufen-Schalter
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-30%
Casafan logo
CasaFan Tischventilator - HxBxT 470 x 355 x 270 mm
CasaFan Tischventilator - HxBxT 470 x 355 x 270 mm
Lieferzeit ca. 14 – 17 Werktage
-35%
Laptop-Trolley - 10 Fächer
Laptop-Trolley - 10 Fächer
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
  • Bestseller
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-26%
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
  • Bestseller
  • Highlights
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-34%
Abstracta logo
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
  • Bestseller
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-33%
HSM Aktenvernichter SHREDSTAR - S5, Auffangvolumen 12 l
  • Bestseller
HSM Aktenvernichter SHREDSTAR - S5, Auffangvolumen 12 l
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-32%
LEITZ logo
Leitz Ablagebox - Post- und Formular-Set, Gehäusefarbe grau
  • Bestseller
Leitz Ablagebox - Post- und Formular-Set, Gehäusefarbe grau
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
2372 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

Den Großteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.de bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

Die Produktpalette von certeo.de bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

Präsentieren wie die Profis

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

Nutzen Sie

  • Whiteboards
  • Moderationswände
  • Flipcharts
  • Schaukästen

und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

Büroräume optisch und akustisch trennen

Mit dem Begriff Großraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

Passende Büromöbel für Computer

Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.de alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fußstützen

Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fußstützen von certeo.de verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

Profitieren Sie außerdem von unserer großen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

  • Empfang
  • Bürotechnik
  • Büroorganisation
  • Büromöbel Serien
  • Tresore und Sicherheitstechnik
  • Pausen- und Waschraum
  • Lampen und Leuchten

Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

Bereits im Empfangsbereich überzeugen

Heißen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.de schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.