Um Unterlagen und sonstige Materialien im Büro ordentlich beisammen zu haben gibt es die unterschiedlichsten Möbelstücke und Utensilien. Im Certeo Shop finden Sie eine spezielle Büroausstattung zur Sortierung. Vermeiden Sie Chaos und eine ineffiziente Arbeitsweise indem Sie für eine leichte Sortierung in Ihrem Büro sorgen.
Sortierung mit dem passenden Sortiersystem
Sind viele Unterlagen zu sortieren die auch noch schnell entnehmbar sein sollen? Mit einer Sortiertafel für die Wandmontage ist die Sortierung kein Problem mehr. Die Fächer können beliebig miteinander kombiniert aufgehängt werden und bieten Platz für DIN A4 Unterlagen. Diese können leicht einsortiert und wieder entnommen werden.
Sortierregale finden ebenfalls eine zusätzliche Verwendung als Raumteiler. Verstellbare Fachböden ermöglichen eine individuelle Gestaltung nach Ihren Vorstellungen.
Zur Sortierung werden auch gerne komplette Schränke verwendet. Beispielsweise für die Mitarbeiter-Post. Der Postverteilschrank ist aus Stahl und bietet mehrere Fächer zur Sortierung. Diese können individuell abgeschlossen werden und verfügen über ein Einwurffach.
Sortierung FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie erfolgt die Lieferung?
Die Lieferung unserer Sortiersysteme erfolgt in montiertem Zustand.
Was tun, wenn die Schlüssel eines Sortierschrankes verloren gegangen sind?
Sollte ein Schlüssel verloren gehen, ist das kein Grund zur Sorge. Wenden Sie sich bequem an unsere Serviceabteilung und teilen Sie diesen die Schlossnummer mit, die auf dem Schloss eingraviert ist. Dann erhalten Sie einen Ersatzschlüssel.