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office akktiv Sortierschrank mit Unterschrank - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
office akktiv Sortierschrank mit Unterschrank - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
office akktiv Sortieraufsatz - HxBxT 922 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
office akktiv Sortieraufsatz - HxBxT 922 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Indextafel - für Karten-Sortiertafel
Indextafel - für Karten-Sortiertafel
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Wolf Postverteilerschrank - 10 Fächer, abschließbar
Wolf Postverteilerschrank - 10 Fächer, abschließbar
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Wolf Postverteilerschrank - 20 Fächer, abschließbar
Wolf Postverteilerschrank - 20 Fächer, abschließbar
Lieferzeit ca. 20 – 30 Werktage
Wolf Postverteilerschrank - 30 Fächer, abschließbar
Wolf Postverteilerschrank - 30 Fächer, abschließbar
Lieferzeit ca. 20 – 30 Werktage
Sortierstation - aus Polystyrol
Sortierstation - aus Polystyrol
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
office akktiv Sortierstation, schmal - HxBxT 1864 x 615 x 440 mm, 14 Fächer DIN A4
office akktiv Sortierstation, schmal - HxBxT 1864 x 615 x 440 mm, 14 Fächer DIN A4
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
office akktiv Sortierstation, breit - HxBxT 1864 x 913 x 440 mm, 21 Fächer DIN A4
office akktiv Sortierstation, breit - HxBxT 1864 x 913 x 440 mm, 21 Fächer DIN A4
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Sortierablage - 5 Fächer
Sortierablage - 5 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Sortierelement - 15 Fächer DIN A4
Sortierelement - 15 Fächer DIN A4
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Sortierablage - 8 Fächer
Sortierablage - 8 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 10 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Dokumentensortiertafel - 1 x 10 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 2 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Dokumentensortiertafel - 2 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 2 x 10 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Dokumentensortiertafel - 2 x 10 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage vertikal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 2 x 16 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage vertikal
Dokumentensortiertafel - 2 x 16 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage vertikal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 12 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 1 x 12 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 18 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 1 x 18 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 2 x 18 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 2 x 18 Fächer, DIN A5, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Kartensortiertafel, für DIN A4 - Höhe 1350 mm
Kartensortiertafel, für DIN A4 - Höhe 1350 mm
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Kartensortiertafel, für DIN A4 - Höhe 750 mm
Kartensortiertafel, für DIN A4 - Höhe 750 mm
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Sortiertafel - 2 x 25 Fächer, HxBxT 1120 x 544 x 129 mm
Sortiertafel - 2 x 25 Fächer, HxBxT 1120 x 544 x 129 mm
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
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Mehr Ordnung im Büro durch die richtige Sortierung

Um Unterlagen und sonstige Materialien im Büro ordentlich beisammen zu haben gibt es die unterschiedlichsten Möbelstücke und Utensilien. Im Certeo Shop finden Sie eine spezielle Büroausstattung zur Sortierung. Vermeiden Sie Chaos und eine ineffiziente Arbeitsweise indem Sie für eine leichte Sortierung in Ihrem Büro sorgen.

Sortierung mit dem passenden Sortiersystem

Sind viele Unterlagen zu sortieren die auch noch schnell entnehmbar sein sollen? Mit einer Sortiertafel für die Wandmontage ist die Sortierung kein Problem mehr. Die Fächer können beliebig miteinander kombiniert aufgehängt werden und bieten Platz für DIN A4 Unterlagen. Diese können leicht einsortiert und wieder entnommen werden. Alternativ gibt es auch andere Wandmodelle wie das Korbsystem aus Stahldraht. Dieses eignet sich besonders zur Sortierung von größeren Gegenständen wie beispielswiese Paketen, Druckerpapier und sonstigen Büromaterialien.

Zur Sortierung werden auch gerne komplette Schränke verwendet. Beispielsweise für die Mitarbeiter-Post. Der Postverteilschrank ist aus Stahl und bietet mehrere Fächer zur Sortierung. Diese können individuell abgeschlossen werden und verfügen über ein Einwurffach.

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