Ordner & Zubehör (0)

0 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
0 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Ordner für die professionelle Ablage und Archivierung

Organisieren Sie Ihre Dokumente mit Aktenordnern in verschiedenen Farben. Besonders bei großen Mengen an Papieren empfiehlt sich die Ablage in Ordnern, da sie sich beliebig und kostengünstig um zusätzliche Ordner erweitern lassen. Außerdem sind sie im Aktenschrank oder Büroregal platzsparend verstaut. Bei Certeo finden Sie eine große Auswahl an Büroordnern in allen Farben und passendes Zubehör wie Heftstreifen, Ordneretiketten zur Beschriftung sowie Inhaltsschilder. Neben den Standard Ordnern für DIN A4 Unterlagen mit Griffloch und Rückenschild erhalten Sie bei uns Spezialordner und Ringbücher.

Aktenordner – Klassiker im Büro und Archiv

Aktenordner wie der klassische Leitz Ordner sind beliebt in jedem Büro, ob im Großraumbüro oder im Home-Office. Die Mechanik ist einfach und praktisch: Stabile Metallschienen halten das gelochte Papier im Ordner zusammen. Durch einen Hebelmechanismus lassen sie sich öffnen. Damit die Papiere nicht verrutschen, ist ein Niederhalter angebracht. Eine gute Qualität ist beim Ordnerkauf besonders dann wichtig, wenn vielfach geblättert und Papier gewechselt wird. Ordner unterscheiden sich in ihrer Rückenbreite – standardmäßig ist eine schmale (ca. 50 cm) und eine breite Version (ca. 70-80 cm) verfügbar.

Spezialordner und Ringbücher

Doppelordner ermöglichen ein doppeltes Abheften von je zwei DIN A5-Blättern – z.B. für Kontoauszüge und Bestellformulare – oder ein Abheften von DIN A4 Dokumenten mit doppelter Lochung. Spezialordner gibt es auch für Sonderformate wie DIN A3 Papier sowie spezielle Bankordner für Kontoauszüge.

Ringbücher sind mit einer runden ringförmigen Innenhalterung für Papiere ausgestattet. Optisch sind sie ansprechender als Ordner, da sie keine Ausstanzungen am Rücken besitzen. Mit Präsentationsringbüchern sorgen Sie für eine eindrucksvolle Darstellung Ihrer Unterlagen.

Mehr