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Schreibtischorganisation (95)

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Paperflow Belegfach mit flexibler Einteilung - 10 Trennelemente
Paperflow Belegfach mit flexibler Einteilung - 10 Trennelemente
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Schrägablage von Paperflow - 15 Fächer
Schrägablage von Paperflow - 15 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Ordnerablage - 9 Fächer
Paperflow Ordnerablage - 9 Fächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Schubladenelement - 12 Schübe für DIN A4
Paperflow Schubladenelement - 12 Schübe für DIN A4
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
helit Schreibunterlage - BxT 530 x 400 mm, VE 5 Stk
helit Schreibunterlage - BxT 530 x 400 mm, VE 5 Stk
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
helit Schreibunterlage - BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk
helit Schreibunterlage - BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
helit Schreibunterlage - BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk
helit Schreibunterlage - BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Soennecken Aktenklammer   gewellt verzinkt 100 St./Pack.
Soennecken Aktenklammer gewellt verzinkt 100 St./Pack.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Briefklammer   verzinkt 1.000 St./Pack.
Soennecken Briefklammer verzinkt 1.000 St./Pack.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Briefklammer   verzinkt 100 St./Pack.
Soennecken Briefklammer verzinkt 100 St./Pack.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
HAN Köcher RONDO 9Fächer Polystyrol
HAN Köcher RONDO 9Fächer Polystyrol
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
HAN Stifteköcher RONDO 9Fächer New Colours
HAN Stifteköcher RONDO 9Fächer New Colours
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Alassio Schreibunterlage  65x45cm Leder
Alassio Schreibunterlage 65x45cm Leder
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Papierklemmschiene DIN Aluminium matt silber
MAUL Papierklemmschiene DIN Aluminium matt silber
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 5Schubfächer
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 5Schubfächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
RNK Schreibunterlage Office 46616 liniert/kariert 30Blatt
RNK Schreibunterlage Office 46616 liniert/kariert 30Blatt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
RNK Schreibunterlage Office 46617 hellgrau mit weißen Linien 30Blatt
RNK Schreibunterlage Office 46617 hellgrau mit weißen Linien 30Blatt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Klammernspender  rund Höhe 60mm +Klammern Kunststoff
MAUL Klammernspender rund Höhe 60mm +Klammern Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Stifteköcher  14x12,5cm rund 6Fächer Kunststoff
MAUL Stifteköcher 14x12,5cm rund 6Fächer Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Stifteköcher MAULdeskbox  rund 6Fächer Kunststoff
MAUL Stifteköcher MAULdeskbox rund 6Fächer Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Briefklemmer  75mm Metall
MAUL Briefklemmer 75mm Metall
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Briefklemmer  95mm Metall
MAUL Briefklemmer 95mm Metall
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Briefklemmer  125mm Metall
MAUL Briefklemmer 125mm Metall
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Kartenständer 1952005 15,3x10x9,9cm Acryl glasklar
MAUL Kartenständer 1952005 15,3x10x9,9cm Acryl glasklar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
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Kürzlich angesehene Produkte

Ordnung auf dem Schreibtisch

Organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz – mit unserer großen Auswahl an Büroartikeln schaffen Sie Ordnung auf dem Schreibtisch. Dank der hochwertigen Produkte kommen auch Ansprüche an Design und Farbe nicht zu kurz. Farben sind dabei nicht nur eine Frage des Geschmacks, sie helfen auch, Übersichtlichkeit und Struktur zu schaffen.

Mit den Schreibunterlagen z.B. von Leitz oder Durable ist ein rutschfestes Schreiben garantiert. Von den edlen Ausführungen aus Leder über die praktischen Schreibunterlagen aus PVC mit einer Folie für das Unterlegen von Notizen bis hin zu den Papier-Schreibunterlagen mit Kalender, die reichlich Raum für Notizen bieten, finden Sie bei Certeo das richtige für Ihr Büro. Leder-Schreibunterlagen glänzen mit edler Optik, Papier-Unterlagen sind dagegen äußerst praktisch, da sich die Blätter nach Gebrauch einfach abreißen lassen. Schreibunterlagen bieten mehr als Schreibkomfort: Sie schonen auch Ihren Schreibtisch.

Stifte und Büromaterial immer griffbereit

Für die sortierte Aufbewahrung der Schreibutensilien auf dem Schreibtisch empfehlen wir die vielseitigen Stifteköcher z.B. von Maul, die in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sind. In Briefständern bringen Sie Schreibwaren und Briefe unter. Multiköcher bieten mit Fächern in verschiedenen Größen zusätzlich Raum für Schere, Lineal, Büroklammern und weiteres Zubehör.

Buchstützen sind ideal, wenn Sie einzelne Bücher wie Nachschlagwerke auf dem Schreibtisch platzieren wollen. So bleiben die Bücher sicher stehen.

Ordentliche und flexible Schreibtisch-Ablage mit Stehsammlern und Schubladenboxen

Mappen, Zeitschriften, Hefter, Prospekte oder Kataloge sind in Stehsammlern platzsparend untergebracht. Sie ähneln einem Aktenordner, die Dokumente müssen aber nicht gelocht werden. Stehsammler sind aus Pappe, Karton oder Kunststoff angefertigt, mit einem Griffloch versehen und für DIN A4-Dokumente ausgelegt. Dank der großen Auswahl an Stehsammlern z.B. von Leitz oder Han ist für jeden Schreibtisch das Passende dabei. Auch im Regal oder Büroschrank sind sie gut aufgehoben.

Schubladenboxen sind ideal für die Ablage am Arbeitsplatz – Unterlagen wie Formulare, Notizen, Vordrucke etc. sind in den verschiedenen kleinen Schubladen der kompakten Boxen bestens verstaut. Für eine verbesserte Organisation sorgen häufig Beschriftungsfelder. Die Schubladenboxen z.B. von Leitz oder Helit sind meist für DIN A4-Dokumente geeignet und oft in verschiedenen Farben erhältlich. Die geschlossenen oder halb offenen Schubladen mit Griffleisten bieten viel Flexibilität für Ihre individuelle Ablage.

Praktische Kleinsthelfer auf dem Schreibtisch

Praktische Kleinsthelfer fürs Büro finden Sie ebenfalls bei Certeo: Büro- und größere Aktenklammern ermöglichen ein schnelles Sortieren von Dokumenten. Mit dem magnetischen Klammernspender sind die Büroklammern stets griffbereit. Papierklemmschienen und Briefklemmer zum Klemmen von Papier helfen beim Sortieren von Unterlagen.

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