Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo

"Schreibtischorganisation" (96)

Ihre Kriterien:

  • 96 Artikel - Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
MAUL Papierklemmschiene DIN Aluminium matt silber
MAUL Papierklemmschiene DIN Aluminium matt silber
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 4Schubfächer
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 4Schubfächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 5Schubfächer
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 5Schubfächer
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
RNK Schreibunterlage Office 46616 liniert/kariert 30Blatt
RNK Schreibunterlage Office 46616 liniert/kariert 30Blatt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
RNK Schreibunterlage Office 46617 hellgrau mit weißen Linien 30Blatt
RNK Schreibunterlage Office 46617 hellgrau mit weißen Linien 30Blatt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Stehsammler 1951005 DIN A4 9,8x30,7x26,3cm Acryl glasklar
MAUL Stehsammler 1951005 DIN A4 9,8x30,7x26,3cm Acryl glasklar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Stifteköcher 1955005 7x10,4x7cm viereckig 1Fach Acryl gk
MAUL Stifteköcher 1955005 7x10,4x7cm viereckig 1Fach Acryl gk
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Stifteschale 1956005 22x3x10cm 1Fach Acryl glasklar
MAUL Stifteschale 1956005 22x3x10cm 1Fach Acryl glasklar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Klammernspender 1959505  8,5x7,7x6,4cm Acryl glasklar
MAUL Klammernspender 1959505 8,5x7,7x6,4cm Acryl glasklar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Klammerspender 3012490 7,3x6cm rund Kunststoff schwarz +Klammern
MAUL Klammerspender 3012490 7,3x6cm rund Kunststoff schwarz +Klammern
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
MAUL Briefklemmer nickel 2 St./Pack.
MAUL Briefklemmer nickel 2 St./Pack.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Stehsammler WOW DIN A4 60mm
Leitz Stehsammler WOW DIN A4 60mm
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladeneinsatz 52150002 16,7x24,7x3,5cm 4Fächer PS glasklar
Leitz Schubladeneinsatz 52150002 16,7x24,7x3,5cm 4Fächer PS glasklar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Stehsammler DIN A4 76mm Hartpappe RC
Leitz Stehsammler DIN A4 76mm Hartpappe RC
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Stehsammler DIN A4 92mm Polystyrol
Leitz Stehsammler DIN A4 92mm Polystyrol
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Stehsammler DIN A4 97mm quer Polystyrol
Leitz Stehsammler DIN A4 97mm quer Polystyrol
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladenbox 52800025 DIN A4 5Schubfächer lichtgr/rt
Leitz Schubladenbox 52800025 DIN A4 5Schubfächer lichtgr/rt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schubladenbox 52810025 DIN A4 10Schubfächer lichtgr/rt
Leitz Schubladenbox 52810025 DIN A4 10Schubfächer lichtgr/rt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Leitz Schreibunterlage 53120095 65x50cm mit Abdeckung PVC schwarz
Leitz Schreibunterlage 53120095 65x50cm mit Abdeckung PVC schwarz
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
RNK Schreibunterlage Office 46615 Blanko mit Kalendarium 30Blatt
RNK Schreibunterlage Office 46615 Blanko mit Kalendarium 30Blatt
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Aktenklammer   gewellt verzinkt 100 St./Pack.
Soennecken Aktenklammer gewellt verzinkt 100 St./Pack.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Schreibunterlage 53x40cm Kunststoff
Soennecken Schreibunterlage 53x40cm Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Schreibunterlage 63x50cm Kunststoff
Soennecken Schreibunterlage 63x50cm Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Soennecken Schreibunterlage 63x50cm Kunststoff
Soennecken Schreibunterlage 63x50cm Kunststoff
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
  • 96 Artikel - Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36

Kürzlich angesehene Produkte

Ordnung auf dem Schreibtisch

Organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz – mit unserer großen Auswahl an Büroartikeln schaffen Sie Ordnung auf dem Schreibtisch. Dank der hochwertigen Produkte kommen auch Ansprüche an Design und Farbe nicht zu kurz. Farben sind dabei nicht nur eine Frage des Geschmacks, sie helfen auch, Übersichtlichkeit und Struktur zu schaffen.

Mit den Schreibunterlagen z.B. von Leitz oder Durable ist ein rutschfestes Schreiben garantiert. Von den edlen Ausführungen aus Leder über die praktischen Schreibunterlagen aus PVC mit einer Folie für das Unterlegen von Notizen bis hin zu den Papier-Schreibunterlagen mit Kalender, die reichlich Raum für Notizen bieten, finden Sie bei Certeo das richtige für Ihr Büro. Leder-Schreibunterlagen glänzen mit edler Optik, Papier-Unterlagen sind dagegen äußerst praktisch, da sich die Blätter nach Gebrauch einfach abreißen lassen. Schreibunterlagen bieten mehr als Schreibkomfort: Sie schonen auch Ihren Schreibtisch.

Stifte und Büromaterial immer griffbereit

Für die sortierte Aufbewahrung der Schreibutensilien auf dem Schreibtisch empfehlen wir die vielseitigen Stifteköcher z.B. von Maul, die in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sind. In Briefständern bringen Sie Schreibwaren und Briefe unter. Multiköcher bieten mit Fächern in verschiedenen Größen zusätzlich Raum für Schere, Lineal, Büroklammern und weiteres Zubehör.

Buchstützen sind ideal, wenn Sie einzelne Bücher wie Nachschlagwerke auf dem Schreibtisch platzieren wollen. So bleiben die Bücher sicher stehen.

Ordentliche und flexible Schreibtisch-Ablage mit Stehsammlern und Schubladenboxen

Mappen, Zeitschriften, Hefter, Prospekte oder Kataloge sind in Stehsammlern platzsparend untergebracht. Sie ähneln einem Aktenordner, die Dokumente müssen aber nicht gelocht werden. Stehsammler sind aus Pappe, Karton oder Kunststoff angefertigt, mit einem Griffloch versehen und für DIN A4-Dokumente ausgelegt. Dank der großen Auswahl an Stehsammlern z.B. von Leitz oder Han ist für jeden Schreibtisch das Passende dabei. Auch im Regal oder Büroschrank sind sie gut aufgehoben.

Schubladenboxen sind ideal für die Ablage am Arbeitsplatz – Unterlagen wie Formulare, Notizen, Vordrucke etc. sind in den verschiedenen kleinen Schubladen der kompakten Boxen bestens verstaut. Für eine verbesserte Organisation sorgen häufig Beschriftungsfelder. Die Schubladenboxen z.B. von Leitz oder Helit sind meist für DIN A4-Dokumente geeignet und oft in verschiedenen Farben erhältlich. Die geschlossenen oder halb offenen Schubladen mit Griffleisten bieten viel Flexibilität für Ihre individuelle Ablage.

Praktische Kleinsthelfer auf dem Schreibtisch

Praktische Kleinsthelfer fürs Büro finden Sie ebenfalls bei Certeo: Büro- und größere Aktenklammern ermöglichen ein schnelles Sortieren von Dokumenten. Mit dem magnetischen Klammernspender sind die Büroklammern stets griffbereit. Papierklemmschienen und Briefklemmer zum Klemmen von Papier helfen beim Sortieren von Unterlagen.

Mehr