Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung der Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Erfahren Sie mehr.

Büroregale

Büroregale als Ablageplatz in der Büroausstattung

Ein Büroregal ist ein wichtiger Teil im Arbeitszimmer oder Büro. Gerade für die Ablage von Ordnern, Akten, Boxen und sonstigen Gegenständen sind Büroregale ideal. Damit ergänzen sich Regale hervorragend mit anderen Büromöbeln wie Rollcontainern, Büroschranken oder Kommoden. Damit das Büroregal auch passend zur Büroausstattung aussieht, finden Sie im Certeo Shop eine große Auswahl an Farben und Herstellungsmaterialien.

Bewährter Aufbewahrungsort im Büro

Sowohl im Privat- als auch Geschäftsbereich sind Büroregale in jedem Zimmer zu gebrauchen. Das halbhohe VERA Büroregal bietet Stauraum für drei Ordnerhöhen und ist aus melaminharzbeschichteten Spanplatten hergestellt. Damit passt es hervorragend in Büroeinrichtungen aus hellem Holz. Allerdings kann das Büroregal auch in weiteren Farben bestellt werden. Mit einer Höhe von etwa 1m passt das VERA Büroregal auch gut unter Fenster ohne den Lichteinfall zu versperren.

Für ein raumhohes Büroregal empfiehlt sich beispielsweise das Modell der Büromöbel Serie RENATUS. Dieses Holzregal ist ebenfalls aus melaminharzbeschichteten Spanplatten hergestellt und bietet Platz für sechs Ordnerhöhen. Dabei sind die fünf Fachböden über Lochreihen höhenverstellbar.

Es muss aber nicht immer das klassische rechteckige Regal sein. Im Certeo Shop finden Sie auch Eckregale. Ein solches Eck-Büroregal kann entweder direkt in eine Ecke gestellt oder auch an ein gewöhnliches, rechteckiges Regal angelehnt werden.

mehr anzeigen
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Chat
; ;