Eichner Flexo-Board - 7 Segmente, Set, Breite 2300 mm

Artikel-Nr.: 699784

Preisvorteil: -55%
UVP: 3.048,05 €
1.375,35 € inkl. MwSt.
Sie sparen: 1.672,70 €
+
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
Kostenloser Versand


-24%
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
-32%
PostverteilerSchrank | HxBxT 180 x 40 x 50 cm
PostverteilerSchrank | HxBxT 180 x 40 x 50 cm
-37%
OFFICE AKKTIV Sortierstation, schmal - HxBxT 1864 x 615 x 440 mm, 14 Fächer DIN A4
OFFICE AKKTIV Sortierstation, schmal - HxBxT 1864 x 615 x 440 mm, 14 Fächer DIN A4
-31%
Mehrfachsteckdose | 3x Steckdosen | 3x USB-Anschlüsse | newpo
Mehrfachsteckdose | 3x Steckdosen | 3x USB-Anschlüsse | newpo
-21%
OFFICE AKKTIV Sortierschrank mit Unterschrank - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
OFFICE AKKTIV Sortierschrank mit Unterschrank - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
-49%
OFFICE AKKTIV Sortierstation, breit - HxBxT 1864 x 913 x 440 mm, 21 Fächer DIN A4
OFFICE AKKTIV Sortierstation, breit - HxBxT 1864 x 913 x 440 mm, 21 Fächer DIN A4
-21%
OFFICE AKKTIV Sortieraufsatz - HxBxT 922 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
OFFICE AKKTIV Sortieraufsatz - HxBxT 922 x 913 x 420 mm, 21 Fächer
-50%
OFFICE AKKTIV Sortierregal, breit - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 42 Fächer DIN A4
OFFICE AKKTIV Sortierregal, breit - HxBxT 1864 x 913 x 420 mm, 42 Fächer DIN A4
-57%
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 712 x 236 x 79 mm
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 712 x 236 x 79 mm
-28%
Wolf Postverteilerschrank - 10 Fächer, abschließbar
Wolf Postverteilerschrank - 10 Fächer, abschließbar
-34%
Sortierstation - aus Polystyrol
Sortierstation - aus Polystyrol
Flexo-Board, 7 Segmente, Set, Breite 2300 mm. Wandprofil aus hochwertigem Aluminium. Individuelle Beschriftung durch farbige Schilder (Wochentage, Projekte, Teams, Maschinen, Etagen). Priorisierung durch farbige Auftragstaschen. Bewegliche Einzelsegmente durch Aluschiene. Für alle DIN-A4-Belege im Hochformat zur Planung von Betriebsabläufen. Einzelsegmente mit 2 Rollen zum Einhängen und 1 Rolle für den Wandabstand. Alle Arbeitsunterlagen sind geschützt und gut einsehbar aufbewahrt. Durch die farbliche Kennzeichnung der Tafelsegmente in Verbindung mit den passenden Auftragstaschen entsteht ein visuelles Hilfsmittel im Sinne eines selbststeuernden Regelkreises. Durch die Anordnung der Farben können individuelle Prioritäten festgelegt werden. Das Flexo-Board-System eignet sich gut für Werkstätten, Industriebetriebe sowie für Logistikunternehmen. Die Einzelsegmente lassen sich bequem ein- und aushängen und an der Aluschiene bewegen. Die Abstandhalter halten die Tafeln dabei stets senkrecht. Darüber hinaus können die Einzelsegmente an den Arbeitsplatz mitgenommen werden. Somit können die mobilen Tafeln auch für eine rollierende Planung Ihrer Abläufe verwendet werden. Set bestehend aus 7 Segmenten, Wandprofilen für 7 Segmente in der Länge von 2300 mm, Montagematerial und Beschriftungsschilder-Set (je 3 Bogen à 14 Schilder in den Farben Rot, Gelb + Grün). Lieferung inkl. Montagematerial.
  • Wandprofil aus hochwertigem Aluminium
  • Individuelle Beschriftung durch farbige Schilder (Wochentage, Projekte, Teams, Maschinen, Etagen)
  • Priorisierung durch farbige Auftragstaschen
  • Bewegliche Einzelsegmente durch Aluschiene
  • Für alle DIN-A4-Belege im Hochformat zur Planung von Betriebsabläufen
  • Einzelsegmente mit 2 Rollen zum Einhängen und 1 Rolle für den Wandabstand.
Tiefe (mm)
105
Dokumentenlage
vertikal
Für Papierformat
DIN A4 hoch
Lieferumfang
7 Segmente, Wandprofil für 7 Segmente, Montagematerial, Beschriftungsschilder

Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an [email protected] Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte