Das Vitrinenmodul für den Innenbereich besteht aus einem geschlossenen Korpusteil in silbernem Dekor, das auf matt verchromten Stahlfüßen steht und mit horizontalen und vertikalen Aluminiumrahmen verziert ist.
Darauf aufgesetzt befindet sich das 5-seitig verglaste Oberteil aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) mit 3 ESG-Glasfachböden. Dabei können Sie jeden Boden ganz nach Ihrem Wunsch in der Höhe verstellen. Den oberen Abschluss bilden formschöne und matt verchromte Druckgusseckverbinder.
Auf der Rückseite ist eine Drehflügeltür in stabilen Beschlägen angebracht, die Sie dank Sicherheitszylinderschloss und 2 Schlüsseln sicher verriegeln können.
Kombinieren Sie die 2/3 verglaste LINK Eck-Säulenvitrine auch mit anderen LINK Theken- und Vitrinenmodulen.
- 5-seitig verglastes Oberteil mit Einscheibensicherheitsglas
- 1 verschließbare Drehflügeltür
- 3 Glasfachböden individuell höhenverstellbar
- Integrierter Staufachunterschrank
Montierte Anlieferung.