Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo
office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistraturoffice akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistraturoffice akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur
Tippen Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistraturoffice akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistraturoffice akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur

office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur

Artikel-Nr.: M90817

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

ab 462,32 € inkl. Mwst.
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Kostenloser Versand
Preis/Stück
Voraussichtliche Lieferzeit
Bestellen
Artikel-Nr.
Bild Korpusfarbe Schubladenfarbe
475,40 € inkl. Mwst.
5 – 10 Werktage
108258
office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur - Buche-Dekor Buche-Dekor Buche-Dekor
462,32 € inkl. Mwst.
5 – 10 Werktage
575081
office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur - weiß weiß weiß
475,40 € inkl. Mwst.
2 – 5 Werktage
108257
office akktiv NICOLA Büro-Standcontainer - 2 Materialschuebe, 1 Hängeregistratur - lichtgrau lichtgrau lichtgrau
Mit dem office akktiv Büro-Standcontainer der NICOLA Möbelserie finden Sie für jedes Büro den perfekten Platzsparer. Insgesamt 4 Schubladen, davon 2 Materialschübe, 1 Hängeregistratur und ein Utensilienschub, schaffen Platz für zahlreiche Unterlagen. Die robusten Schubladen sind mit Kunststoff-Orgazarge auf Metall-Rollschubführungen ausgestattet und lassen sich zu 80% ausziehen. Die Hängeregistratur ist voll ausziehbar.

Mit seinem schlichten Design vollendet der Container Ihr NICOLA Büromöbelkonzept ideal. Der NICOLA Büro-Standcontainer von office akktiv kann mit Schrägablagen und Unterteilungen aufgerüstet werden.

Die NICOLA Büromöbelserie überzeugt mit ihrem schlichten, gradlinigen Design sowie mit ihrer hochwertigen Qualität. Die Schreibtische, Regale, Schränke und Büro-Container in verschiedenen Ausführungen passen sich ideal Ihren Bedürfnissen an. Zudem sind die NICOLA Büromöbel beliebig kombinierbar und in den Farben Weiß, Lichtgrau oder in Buche-Dekor wählbar

  • Inkl. Zentralverriegelung und Auszugsperre
  • Montierte Anlieferung - Griffe und Rollen liegen bei
  • ★ Mind. 10 Jahre Garantie
  • ★ Top Qualität
  • ★ 5 Jahre Nachkaufservice
  • ★ Von ausgewählten Lieferanten
  • ★ Sonderanfertigungen möglich
Die Hängeregistratur ist voll ausziehbar.
Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
★ Mind. 10 Jahre Garantie
★ Top Qualität
★ 5 Jahre Nachkaufservice
★ Von ausgewählten Lieferanten
★ Sonderanfertigungen möglich
Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
Anlieferung
montiert
Anzahl Hängeregistraturschübe (Stück)
1
Anzahl Materialschübe (Stück)
2
Auszugsperre
ja
Auszug Hängeregistratur
Vollauszug
Auszug Materialschub
80%
Breite (mm)
428
Höhenverstellbereich (mm)
720 – 740
Artikel
Standcontainer
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Preiseinheit
Stück
Schubladenführung
Rollschubführung
Serie
NICOLA
Tiefe (mm)
800
Utensilienschub
ja
Verschließbar
ja
Verschlussart
Zentralverriegelung
Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte