office akktiv STATUS Aufsatzschrank - 1 Fachboden, stapelbar

Artikel-Nr.: M64497 office akktiv logo

Hand drauf: Ihr Vertrauen zahlt sich aus!
ab 384,49 € inkl. MwSt.
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
Kostenloser Versand


office akktiv STATUS Aufsatzschrank - 1 Fachboden, Schrank offen - alusilber / Buche-Dekor
office akktiv STATUS Aufsatzschrank - 1 Fachboden, Schrank offen - alusilber / Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Aufsatzschrank - 1 Fachboden, mit Schiebetüren, stapelbar - alusilber / Buche-Dekor
office akktiv STATUS Aufsatzschrank - 1 Fachboden, mit Schiebetüren, stapelbar - alusilber / Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - Buche-Dekor
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - lichtgrau
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm Buche-Dekor
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm lichtgrau
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - Buche-Dekor
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - lichtgrau
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur Buche-Dekor
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur lichtgrau
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm Buche-Dekor
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm lichtgrau
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
Mit einer Größe von 740 x 1.000 x 420 mm (HxBxT), stabilen Flügeltüren sowie einem robusten Stahlfachboden ausgestattet, sorgt der office akktiv STATUS Aufsatzschrank für einen großzügigen Stauraum am Arbeitsplatz. Zudem lässt sich durch einfaches aufeinander stapeln der STATUS Schrankelemente ein individuelles Ablagesystem zusammenstellen. Dabei können die Schrankelemente bis zu einer Höhe von 2300 mm bzw. bis zum Erreichen von 6 Ordnerhöhen aufeinander gestapelt werden. Die Standardbreite der STATUS Schränke beträgt 1000 mm. Die Anlieferung erfolgt zerlegt.

Die individuellen Büromöbellösungen der office akktiv STATUS Büromöbelserie ermöglichen Ihnen eine flexible und moderne Einrichtung Ihrer Büroräume. Während die Regale und Schränke für den nötigen Stauraum sorgen, sind die STATUS Schreibtische beliebig erweiterbar und können zudem in ihrer Höhe verstellt werden. Darüber hinaus sind alle STATUS Büromöbel-Elemente in verschiedenen Dekoren wählbar.

  • Mind. 10 Jahre Garantie
  • Top Qualität
  • 5 Jahre Nachkaufservice
  • Von ausgewählten Lieferanten
  • Sonderanfertigungen möglich
Flügel- und Schiebetürschränke in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Alle Varianten sind kompatibel und bis zu einer Höhe von 2300 mm (6 Ordnerhöhen) stapelbar. Die Standardbreite von 1000 mm sorgt für viel Stauraum!
Alle Schränke sind mittels Zylinderschloss abschließbar. Lieferung inkl. 2 Schlüssel.
Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.office akktiv
+ Von unseren Experten entwickelt, mit spürbarem Mehrwert für unsere Kunden
+ Top-Qualität durch hochwertige Materialien und zertifizierte Fertigungstechnik
+ Sonderanfertigungen auf Anfrage
+ 5 Jahre Nachkaufgarantie
+ Viele Produkte ab unserem Lager lieferbar
+ 5-Sterne-Ausstattung fürs Büro
Die anspruchsvoll designten Produkte machen office akktiv zur Premium-Marke fürs Büro! Mit dieser Leistungsmarke erhalten Sie ausgereifte Funktionalität. Nutzen Sie unseren Montageservice.
Näheres hierzu finden Sie unter Zubehör. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.
Mehr
Serie
STATUS
Korpusstärke (mm)
19
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Anlieferung
zerlegt
Preiseinheit
Stück
Utensilienschub
Nein
Einzelauszugssperre
Nein
ausziehbare Mausplatte
Nein
Beschriftungsmöglichkeit
Nein
Bild Türfarbe Korpusfarbe
Preis/Stück
Voraussichtliche Lieferzeit
Artikel-Nr.
Bestellen
office akktiv STATUS Aufsatzschrank, 1 Fachboden, Flügeltüren alusilber / Buche-Dekor Buche-Dekor alusilber
384,49 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
103302
office akktiv STATUS Aufsatzschrank, 1 Fachboden, Flügeltüren lichtgrau lichtgrau lichtgrau
384,49 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
103301

Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte