office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, 2-bahnig

Artikel-Nr.: M64438

Hand drauf: Ihr Vertrauen zahlt sich aus!
ab 748,63 € inkl. MwSt.
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
Kostenloser Versand


fm büromöbel THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - altweiß
fm büromöbel THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - altweiß
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
fm büromöbel THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - lichtgrau
fm büromöbel THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - lichtgrau
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - Ahorn-Dekor
THEA Hängeregistraturschrank - 2 Schübe, zweibahnig - Ahorn-Dekor
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - Buche-Dekor
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - lichtgrau
office akktiv STATUS Schreibtisch - Vierkantrohr-Gestell, Breite 1200 mm - lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm Buche-Dekor
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm lichtgrau
office akktiv STATUS Schreibtisch, Vierkantrohr-Gestell, Breite 1600 mm lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - Buche-Dekor
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - lichtgrau
office akktiv STATUS Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe - lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur Buche-Dekor
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur lichtgrau
office akktiv STATUS Rollcontainer, Utensilienschub, 1 Materialschub, 1 Hängeregistratur lichtgrau
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
Kannenhalter - für Fasspalette - aus PE
Kannenhalter - für Fasspalette - aus PE
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
office akktiv STATUS Verkettungstisch, 90°, inklusive Stützfuß Buche-Dekor
office akktiv STATUS Verkettungstisch, 90°, inklusive Stützfuß Buche-Dekor
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
Der kompakte 820 x 1000 x 420 mm (HxBxT) große Hängeregistraturschrank ist speziell für den Einsatz von Hängeregistraturmappen konzipiert und zeichnet sich durch seine einfache Handhabung sowie seine hochwertige Bauweise aus. Die 2-bahnigen DIN A4 Schübe ermöglichen einen störungsfreien Gebrauch und können mit zahlreichen Hängeregistraturen befüllt werden. Darüber hinaus sorgen der Zentralverschluss und die Auszugsperre für die maximale Sicherheit der Schrankinhalte. Der STATUS Hängeregistraturschrank wird zerlegt angeliefert.

Die individuellen Büromöbellösungen der office akktiv STATUS Büromöbelserie ermöglichen Ihnen eine flexible und moderne Einrichtung Ihrer Büroräume. Während die Regale und Schränke für den nötigen Stauraum sorgen, sind die STATUS Schreibtische beliebig erweiterbar und können zudem in ihrer Höhe verstellt werden. Darüber hinaus sind alle STATUS Büromöbel-Elemente in verschiedenen Dekoren wählbar.

  • Mind. 10 Jahre Garantie
  • Top Qualität
  • 5 Jahre Nachkaufservice
  • Von ausgewählten Lieferanten
  • Sonderanfertigungen möglich
Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.office akktiv
+ Von unseren Experten entwickelt, mit spürbarem Mehrwert für unsere Kunden
+ Top-Qualität durch hochwertige Materialien und zertifizierte Fertigungstechnik
+ Sonderanfertigungen auf Anfrage
+ 5 Jahre Nachkaufgarantie
+ Viele Produkte ab unserem Lager lieferbar
+ 5-Sterne-Ausstattung fürs Büro
Die anspruchsvoll designten Produkte machen office akktiv zur Premium-Marke fürs Büro! Mit dieser Leistungsmarke erhalten Sie ausgereifte Funktionalität. Nutzen Sie unseren Montageservice.
Näheres hierzu finden Sie unter Zubehör. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.
Mehr
Serie
STATUS
Korpusstärke (mm)
19
Anzahl Hängeregistraturschübe
2
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Anlieferung
zerlegt
Preiseinheit
Stück
Utensilienschub
Nein
Für Papierformat
2 x DIN A4 quer
Einzelauszugssperre
Ja
ausziehbare Mausplatte
Nein
Beschriftungsmöglichkeit
Nein
Ausführung Hängeregistratur
2-bahnig
Mehr
Preis/Stück
Voraussichtliche Lieferzeit
Bestellen
Artikel-Nr.
Bild Frontfarbe Korpusfarbe
748,63 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
103303
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm lichtgrau lichtgrau lichtgrau
748,63 € inkl. MwSt.
9 – 12 Werktage
103304
office akktiv STATUS Hängeregistraturschrank, 2 Schübe, 2-bahnig, HxBxT 820 x 1000 x 420 mm Buche-Dekor Buche-Dekor Buche dekor

Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hand drauf: Ihr Vertrauen zahlt sich aus!
ab 748,63 € inkl. MwSt.
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
Kostenloser Versand


Kürzlich angesehene Produkte