Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo
Rollcontainer mit Schublade und Hängeregistratur - für Form 4 und Aveto
Tippen Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Rollcontainer mit Schublade und Hängeregistratur - für Form 4 und Aveto

Rollcontainer mit Schublade und Hängeregistratur - für Form 4 und Aveto

Artikel-Nr.: M1000590

ab 359,38 € inkl. Mwst.

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Der Rollcontainer ist mit einer Stahlschublade und einem Hängeregistratur-Auszug ausgestattet. Damit bietet er vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeiten für Akten und Unterlagen. Die Tiefe von 800 mm schafft viel Stauraum im Inneren. De Rollcontainer ist in Weiß oder in Lichtgrau verfügbar und ergänzt die Büromöbelserien Form 4 und Aveto ideal.

Die Stahlschubladen mit Selbsteinzug machen den Rollcontainer besonders robust. Auszugsperren sorgen für Kippsicherheit. Die Schubladen auf Rollenführungen sind zu 80 Prozent ausziehbar. Die Hängeregistratur ist auf Teleskopschienen voll ausziehbar.

Zwei feststellbare Zwillingsrollen und die seitlich verdeckten Griffleisten sorgen dafür, dass der Rollcontainer leicht überallhin gefahren werden kann. Der Zentralverschluss ermöglicht die sichere Unterbringung von Unterlagen.

Bringen Sie Stil ins Büro mit den Büromöbelprogrammen AVETO und Form 4 . Unter Kombinationen erhalten Sie Vorschläge für weitere Produkte der Serien.

Hängeregistraturschub mit Vollauszug.
Montierte Anlieferung. Griffe liegen bei.
Montierte Anlieferung. Griffe liegen bei.
Anlieferung
montiert
Anzahl Hängeregistraturschübe (Stück)
1.0
Anzahl Materialschübe (Stück)
1.0
Auszugsperre
ja
Breite (mm)
420.0
Höhe (mm)
540.0
Korpusstärke (mm)
19.0
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Schubladenfront
16 mm
Schubladenführung
Rollenführung
Schubladenmaterial
Stahl
Serie
Form 4, AVETO
Tiefe (mm)
800.0
Utensilienschub
nein
Verschließbar
ja
Verschlussart
Zentralverschluss
Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 323 78 36 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.de zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.de. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kürzlich angesehene Produkte