Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung der Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Erfahren Sie mehr.

Schlauchhalter und Kabelhalter

Sicherer durch Schlauch- und Kabelhalter

Schlauchhalter und Kabelaufroller müssen sich problemlos in den Arbeitsalltag von Großküchen oder der chemischen Industrie integrieren lassen, das heißt, sie müssen leicht zu handhaben sein und man muss sie so anbringen, dass sie nicht im Wege stehen, aber schnell griffbereit sind. Außerdem dürfen die Schlauchaufroller gerade so viel Schlauch freigeben, dass keine Stolperfallen entstehen, wenn der Schlauch im Einsatz ist. Oft eignet sich die Montage an der Wand für einen schnellen und problemlosen Zugriff am besten.

Der Schlauchaufroller in verschiedenen Ausführungen

Schlauchaufroller bzw. die Schläuche können für Luft, Wasser oder Öl geeignet sein. Es kommt darauf an, welchen Druck der Schlauch aushält und wofür er genutzt werden soll. So bietet Certeo einen Product not found an. Der Schlauchhalter aus Edelstahl ist speziell geeignet für Großküchen bzw. Orte an denen mit Lebensmitteln gearbeitet wird, denn der Schlauch ist aus einem speziellen Kautschuk hergestellt. Der Schlauch hält einen Druck von 10 bar für Wasser und 6 bar für Dampf aus.

Andere Schlauchaufroller sind geeignet um Luft, Wasser und Öl zu befördern. Dieser Aufroller ist ideal für Industrie und Werkstätten, denn der Schlauchhalter hat eine Stahlblechverkleidung. Er kann an Maschinen und Fahrzeugen befestigt werden und ist mit einer Rollfeder und einer Arretierungsmöglichkeit ausgestattet. Der Schlauch für Luft, Wasser und Öl hält einen Druck von 60 bar aus.

Ein Product not found hat wieder andere Qualitäten. Er ist für die Wasserversorgung im Innen- und Außenbereich geeignet. Außerdem ist er mit einer Multifunktionsdüse ausgestattet und die Anschlüsse können auch mit Wasseraufsätzen anderer Hersteller versehen werden. Das Kunststoffgehäuse hat einen Schwenkbügel aus Metall und ist als Wandschlauchhalter vorgesehen. Dieser Wasserschlauch hält einen Druck von 10 bar aus.

Der Kabelaufroller: unabhängige Stromversorgung

Der Product not found ist für die Industrie geeignet und kann problemlos bedient werden. Der Kabelhalter ist automatisch und wartungsfrei. Darüber hinaus ist der Kabelhalter vollisoliert. Die hochwertige, ölresistente Gummischlauchleitung und das schlagfeste Kunststoffgehäuse machen den Aufroller ideal für eine hohe Beanspruchung in Industrie und in Werkstätten.

mehr anzeigen
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Chat
; ;