Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung der Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Erfahren Sie mehr.

Sortierung

Mehr Ordnung im Büro durch die richtige Sortierung

Um Unterlagen und sonstige Materialien im Büro ordentlich beisammen zu haben gibt es die unterschiedlichsten Möbelstücke und Utensilien. Im Certeo Shop finden Sie eine spezielle Büroausstattung zur Sortierung. Vermeiden Sie Chaos und eine ineffiziente Arbeitsweise indem Sie für eine leichte Sortierung in Ihrem Büro sorgen.

Sortierung mit dem passenden Sortiersystem

Sind viele Unterlagen zu sortieren die auch noch schnell entnehmbar sein sollen? Mit einer Sortiertafel für die Wandmontage ist die Sortierung kein Problem mehr. Die Fächer können beliebig miteinander kombiniert aufgehängt werden und bieten Platz für DIN A4 Unterlagen. Diese können leicht einsortiert und wieder entnommen werden. Alternativ gibt es auch andere Wandmodelle wie das Product not found aus Stahldraht. Dieses eignet sich besonders zur Sortierung von größeren Gegenständen wie beispielswiese Paketen, Druckerpapier und sonstigen Büromaterialien.

Zur Sortierung werden auch gerne komplette Schränke verwendet. Beispielsweise für die Mitarbeiter-Post. Der Postverteilschrank ist aus Stahl und bietet mehrere Fächer zur Sortierung. Diese können individuell abgeschlossen werden und verfügen über ein Einwurffach.

mehr anzeigen
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Legend
Nach Relevanz
48
Seite:1
Chat
; ;